Inov8

Inov-8 MudRoc 280

Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich mir ein Paar Inov-8 Schuhe zugelegt. Da meine XT Wings S-LAB ohnehin in ihren letzten Zügen sind und ich an diesen Schuh sogar relativ günstig rankam, war das eine der besten Entscheidungen seit längerer Zeit. Ich habe sie gleich eien tag später zu einem 22km Berglauf getragen und bin begeistert. Verdammt guter Grip, tolles Gefühl im Schuh und einfach geil,… hmm… wird wohl nicht mein letzter gewesen sein. Aber ich war immerhin vernünftig genug, es beim Mudroc zu belassen, der MudClaw hat eine noch aggressivere Außensohle, aber das wäre dann doch übertrieben.

 

 

 

 

Inov-8 Gaiters

Ich habe mir nach längerem Zögern endlich Gamaschen angeschafft.
Das ist ein wirklich kleines, nützliches Accessoire. Kostet nicht viel und gerade im Winter ein guter Schutz vor Schnee (Damit sich der Mist nicht immer unter der Zunge vom Schuh sammelt). Auch im Sommer sind Gamaschen sinnvoll, so kann man im Gelände sicher sein, dass keine Steine in den Schuh kommen.

http://www.running-gunnar.de/attachments/Image/Ausrstung/DSC00661.JPG

Homepage

Über mich

Laufberichte

Links

Kontakt

Gästebuch