Mizuno
MIZUNO

Mizuno Wave Idaten 3

 

Mein Wettkampfschuh für Straßenläufe. Farblich erschreckend krass, aber dafür echt für pures Tempo gebaut. Kaum gekauft, schon im Wettkampf genutzt. Nach 3 Monaten dann sogar beim WHV-Marathon genutzt. Auch da keinerlei Probleme mit den Füßen. Also trotz des geringen Gewichts von ca 255g ein durchaus langstreckentauglicher  Schuh. Leider nicht mehr hergestellt, als Nachfolger hat Mizuno den Wave Ronin vorgestellt.

 

 

 

 

 

 Mizuno Wave Harrier 2

Hab mir in Anbetracht des kalten, langen, verschneiten Winters noch ein Paar Geländeschuhe mit Schnee-Qualitäten zugelegt. Ist vom Profil fast schon ein Stollenschuh ähnlich meinem Speedcross. Wie fast alle meine Schuhe sind auch diese schön leicht und eher wenig gedämpft.
Denke ich kann mich gut mit ihm anfreunden.

 

 

 

Homepage

Über mich

Laufberichte

Links

Kontakt

Gästebuch