Laufbericht

05.02.2012  Mesenich - Dicke Buche

Homepage

Über mich

Laufberichte

Links

Kontakt

Gästebuch

Er ist da,… Im April bei einer Fokusgruppe wurde uns als Dank ein Rucksack versprochen. Und jetzt war er endlich da,… und nicht irgendein Rucksack, nein, ein Salomon Advanced Skin 12. Das Teil ist der Wahnsinn und so bin ich Sonntags zeitig raus in die Kälte.

Über die Lay ging es nach Senheim, runter an die Mosel und über die Brücke. Es war noch recht früh, alles ruhig und das Wetter einfach ein Traum. Kälte hin oder her. Es war traumhaft schön.

In Senhals ging es dann den Berg rauf, und oben ab in den Wald.

Bis hier war schon mein Bart komplett eingefroren. Der Wald war so ruhig, es war (gerade in der Zeit vor Fastnacht) ein Segen, diese Ruhe zu genießen.

Es ging dann über den Poltersdorfer Berg zur Dicken Buche. Von hier runter nach Ernst, über Bruttig und Fankel die Erlebnisroute nach Beilstein.

In Beilstein einfach rauf, die Briederner Schweiz entlang und heim.
Alles in allem fast 30km purer Genuss.

 

Ich will es gar nicht weiter beschreiben, so einen Lauf bei –12° muss man einfach gemacht haben.