NEW BALANCE

 

 

 

 

 

 

 

New Balance 835

Leichter und gemütlicher Trainingsschuh. Von Beginn an aufgrund der angenehmen Dämpfung und der weiten Passform als Schuh für lange Strecken genutzt. Wie alle meine Schuhe fast schon in der Lightweight-Kategorie zu suchen, ist er dafür unheimlich gut gedämpft. Man sollte aber eher auf Asphalt, Schotter und befestigten Wegen unterwegs sein, richtig Gelände, Matsch, oder ähnliche Späße sollte man nicht ins Auge fassen. Dafür sind sie halt nicht gemacht...

 

 

 

 

New Balance RX 215

Habe mir nach langem Überlegen endlich ein Paar Spikes angeschafft.
Eigentlich ein Cross-Spike, aber auch auf der Bahn gut zu gebrauchen. Im Winter mit 9mm Dornen, im Frühjahr werden dann die kurzen 6er reichen. Hat sich auf jeden Fall schon gelohnt. Allein das geringe Gewicht und das Fehlen von Dämpfung sind wirklich ungewohnt, aber ein super Training.

Homepage

Über mich

Laufberichte

Links

Kontakt

Gästebuch

Altersbedingter Ruhestand